Genista-Verlag
Die drei Schnarcher

  Voriges | Nächstes
 
Gustav Jacobsen
Die drei Schnarcher

1,50 Euro
ISBN 3-930171-13-9

 

Außerdem von Gustav Jacobsen (unter dem Namen Herbert Dormagen): Gesetz ist Gesetz.

Leseprobe

Veronica

Die Liebe ist eine Illusion... sie stülpt ihr Geschlecht über meines, und sie spielt Paradies auf mir, stundenlang. Und dabei sieht sie in meine Augen, die ganze Zeit, und dann sagte sie, sie wäre, vielleicht, aidsinfiziert... Die Sonne schien, der Himmel war blau, und die Möwen pickten im Abfall... Wir waren über die Golden Gate Bridge spaziert, und nun kniete sie vor mir, im Sand... ich sah ihr Gesäß und den Pazifik und richtete meine Sexualität drohend gegen die Banken - ist's nicht lächerlich? ... San Francisco ist kaputter als je. Total zerlumpt. Immer mehr Obdachlose sehen aus wie Neandertaler. Und Veronica ernährt sich von Marihuana, Speed und psychedelischen Pilzen... Sie sagte:
"Die krepieren alle total friedlich hier! ... unheimlich ist das!"