Search

Archive for August, 2008

Sunday, August 24th, 2008

fishing

In den Eingeweiden des Internet liegt ein scherzhafter Psychotest vergraben, bei dem man für verschiedene soziale Problemstellungen an einer Pissoirzeile die jeweils passende Antwort zu finden hat. Ähnlich schwierig, aber wegen weniger Geschlechtsorgannähe meines Wissens noch nicht originell beleuchtet ist das Problem des Sitzplatzes in der U-Bahn. Haltestangen, andere Passagiere, ihr Geschlecht, ihre Laune, die […]

Sunday, August 24th, 2008

sweetness

If they don’t have bread, let them eat american bread.

Sunday, August 24th, 2008

reasons

If I don’t live in Hoboken It’s not just Lackawanna, I also couldn’t pay the rent, And prolly nevaganna.

Thursday, August 21st, 2008

variations on a theme

If you come to a spoon in the road, take it. If the road gives you forks, make salad.

Wednesday, August 13th, 2008

Ballistik

Eine tiefschwarze Gewitterfront, ein Weltende nähert sich aus dem Inneren Jerseys. Südlich der Bahnlinie öffnet ein Kumulonimbus die Unterbuxe und lässt einen zylindrischen Wasserwirbel auf den Ironbound hängen, gesäumt von Blitzen, die sich sekundenlang in meine Netzhaut brennen: Lösungen für ein Problem der Elektrodynamik, das schon nicht mehr existiert. Jeder dieser Blitze trifft ein Ziel, […]